Jump to content

Probleme nach kopieren der Systempartition Win 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte die 80GB Festplatte meines PC's gegegen ein 160GB tauschen und nun meldet sich Windows 2003 sofort wieder ab, sobald ich mich anmelde.

 

Hier die Details:

 

die Platte hat 3 Patitionen.

1. = WinXP (Primäre/Aktiv) (auf dieser ist auch ntldr usw.)

2. = 2003Srv (Primäre)

3. = Daten (Erweiterte)

 

Es sind auch noch 2 CD Laufwerke im Rechner.

 

Ich habe einfach nur die drei Partitionen auf die neue Platte kopiert und die alte Platte ausgebaut.

WinXP läuft korrekt. Wenn ich 2003 boote und mich nicht anmelde, dachte ich, dass ich per RDP drauf komme, aber leider ist noch nicht mal das Netzwerk verfügbar.

Man sieht keine Aktivität an der Kontrolled und anpingen geht auch nicht.

 

Ein bisschen habe ich den Verdacht, dass es mit dem Laufwerksmapping zu tun hat, also unter 2003 war es vorher so gemapt:

XP als C:

2003 als G: (Da war Systemroot)

und

Daten war D:

 

Ich habe auch schon den Abgesicherten Modus und Last knowen good probiert, ohne Erfolg.

 

Danke für Tipps

majoo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...