Jump to content

Benutzer nach Wiederherstellungskonsole


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte auf einem Rechner eine Defragmentierung der Registry (Mit TuneUp) gemacht. Anschließend kam ich nicht mehr Hoch.

Fehlermeldung: Windows/system32/config beschädigt.

 

Diese habe ich dann über die Wiederherstellungskonsole repariert. (system, software, sam, securtiy, default) Waren das zuviele?

 

Nun habe ich nach dem Neustart nur noch den Benutzer Admin.

Auf die anderen Konten komme ich leider nicht mehr drauf. Im Explorer ist der Ordner noch vorhanden.

 

Was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur Zugriffsprobleme auf die Dok. und Einstellungen der Profile. Die Platte selber hatte nur eine Partition. Und hing jetzt grad kurz als Slave in meinem Rechner.

 

Auch hier hab ich nicht den Zugriff.

 

Das Problem ist leider, dass ich die Konten noch brauche. Das sind noch einige wichtige Einstellungen vorhanden.

 

Morgen werde ich es mal mit dem Abgesicherten Modus probieren.

Link zu diesem Kommentar

Die SAM & Software war zuviel des guten, damit hast du nur noch den User nach der Inst. = Admin und keine Apps mehr.

Also legst du deine User wieder an.

Als Admin übernimmst du die Ordner

Explorer, eigenschaften, Sicherheit, Erweitert -Berechtigung, übernehmen.

 

Getuned hattest du wohl: Windows schnell herunterfahren, das war zu schnell. :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich kam leider immer noch nicht in die Benutzer rein. (auch die erweiterten Einstellungen ergaben nichts.)

 

Nun denn ich hatte in dem Ordner

windows\system32\config auch noch alle dateien mit .bak (Backup) gehabt. Diese habe ich dann an den TEMP Ordner kopiert. Und wieder in die ursprünglichen Namen umbenannt.

 

Anschließend bin ich über die Wiederherstellungskonsole rein.

Mit dem Befehl

SET AllowAllPaths = true

konnte ich nun alle Dateien wiederzurück spielen. Ganz wichtig war die SAM (denn hier waren die Benutzer drin!!!)

 

Was hätte ich nur gemacht?????

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...