Jump to content

Veritas 9.1 Problem mit überschreiben von Bändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

habe ein Problem mit Veritas 9.1

 

Backup ist eingestellt das Bänder überschrieben werden sollen.

 

Das Backup läuft ein paar Minuten und plötzlich wird scheinbar das Band ausgeworfen und eine Meldung poppt auf

-------------------------------------------------------------------------

Kategoriename: Medium einlegen

Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein.

 

Überschreibbare Medien umfassen Medien des temporären Pools, leere und weiterverwendbare Medien. Je nach der aktuellen Einstellung des Überschreibschutzes für Medien können importierte und zugewiesene Medien ebenfalls überschrieben werden. In der Online-Hilfe finden Sie weitere Informationen zu überschreibbaren Medien.

 

Klicken Sie auf "Ja", um den Vorgang zu bestätigen.

Klicken Sie auf "Nein", um den Vorgang zu wiederholen.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen.

-----------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Überschreibschutzraum 1 Stunde

Anhängezeitraum: unbegrenzt anhängen möglich

 

Ich weiss nicht ob es was damit zu tuen hat, ich habe den Mediensatz für unsere 5 Bänder(jeden Tag Vollsicherung) Daily gennant. Öffnet man diesen erscheinen die 5 Bänder. Es wird aber immer wieder ein "Mediensatz1" erstellt, der sich zwar löschen lässt ,a ber immer wieder kommt.

 

Das alles hat schon mal funktioniert weiss nicht was ich diesmal falsch mache(musste es neu einrichten)

Link to comment
  • 2 months later...

neues bandlaufwerk und wieder das gleiche Problem

 

Möchten Sie das zugewiesene Medium "Dienstag" überschreiben?

 

Der Überschreibschutz ist so konfiguriert, daß vor dem Überschreiben eines zugewiesenen Mediums eine Aufforderung angezeigt wird.

 

Klicken Sie auf "Ja", um das Medium zu überschreiben.

Klicken Sie auf "Nein", um andere Medien zu benutzen.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen

 

In den Job Details habe ich Band überschreiben gewählt, so wie ich das gesehen habe kommt lediglich beim Mittwoch Band die Meldung nicht

 

Wie die Bänder neu waren habe ich jedes eingelegt und benannt Montag-Freitag

 

Mir fällt langsam nichts mehr ein

 

Momentan Überschreibschutz 1 Stunde

 

Anhängen unbegrenzt möglich

 

Es wird jeden Tag eine Komplett Sicherung gemacht

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...