Jump to content

Windows Installer funktioniert nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe Win XP mit SP2 nun schon 2 mal neu installiert und formatiert. SP1 auch schon ausprobiert aber ständig kriege ich die gleiche Sosse zu spüren und mich regt es einfach auf. Ich will nämlich die Kerio Firewall 4 installieren die braucht aber den Windows Installer ud ich bekomme immer diesen Fehler (auch bei anderen Installationen mit WIndows Installer):

 

 

Windows Installer

(Gelbes Ausrufezeichen):

 

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. STellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

 

ich hab schon alles mögliche Probiert wie SP2 wieder deinstallieren nur den Win-Installer 3 installieren. diese komsichen regbefehle um neu zu registrieren aber nichts klappt.

 

Danke schonmal

 

greetz enhale

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...