Jump to content

enhale

Abgemeldet
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by enhale

  1. die registry einträge da hab cih schon ein paar mal probiert. Den msifix hab ich mir auch runtergeladen aber der sagt mir, dass irgendwelche dateien fehlen und son komischer fehler 339 oder sowas... ach mennoo
  2. wie am kerio ? es sind alle windows installer programme befallen... bei meinem kumpel geht kerio z.bsp
  3. win drüberinstalliert hat auch nxi geholfen ich bin so verzweifelt was soll ich nur tun : ( helft mir
  4. Ich habe Win XP mit SP2 nun schon 2 mal neu installiert und formatiert. SP1 auch schon ausprobiert aber ständig kriege ich die gleiche Sosse zu spüren und mich regt es einfach auf. Ich will nämlich die Kerio Firewall 4 installieren die braucht aber den Windows Installer ud ich bekomme immer diesen Fehler (auch bei anderen Installationen mit WIndows Installer): Windows Installer (Gelbes Ausrufezeichen): Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. STellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. ich hab schon alles mögliche Probiert wie SP2 wieder deinstallieren nur den Win-Installer 3 installieren. diese komsichen regbefehle um neu zu registrieren aber nichts klappt. Danke schonmal greetz enhale
×
×
  • Create New...