Steeli 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo Ich hab bei einem 2003 Server die Webverwaltung installiert. Davor IIS und SMTP Dienst. Nun kann ich mir ja ein Email bei gewissen Systemereignissen schicken lassen, was auch beim testen der Einstellungen funktioniert. Wenn aber z.B. ein Ereigniss auftritt (Festplattenausfall, Neustart usw.) bekomme ich keine emails. Die einzigste die funktioniert ist die Testemail. Was jemand woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache? Matthias
Steeli 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hat vielleicht jemand mittlerweile ein ähnliches Problem? Steeli
zahni 587 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 worüber verschickst Du denn den Mails ? Über einen externen SMTP-Server ? -Zahni
Steeli 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 worüber verschickst Du denn den Mails ? Über einen externen SMTP-Server ? -Zahni Joop, Testmail geht raus aber keine Ereignisse..
Empfohlene Beiträge