Jump to content

Win2KSP3 und Citrix XPe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen !

Ich habe mich mal extra hier Heute angemeldet, da Wir Uns einfach nicht mehr anders zu helfen wissen .

Wir setzen nun schon Citrix Metaframe XPe seit 2 Jahren ein. Neuerdings gibt es bei Uns unerklärliche Systemabstürze, in den Ereignisprotokollen steht nichts drin. MS-Info, Tlist hilft nichts, Wir suchen jetzt ein Programm, welches Uns die letzten Aktionen aufzeichnen kann ! Wir hoffen so, das verantwortliche Programm zu finden oder den User ! Antivirensoft ist installiert, die Firma, die Uns das installiert hat, hebt die Hände. Wir können es aber nicht dabei belassen, da die Abstürze täglich auftreten und so der Arbeitsprozess erheblich gestört wird.

Ja, das weiß ich !

Ich suche eigentlich nur ein Programm, welches Mir die letzten Aktivitäten auf einem Terminalserver aufzeichnet, bevor dieser Server abstürzt, sprich, nur noch aus- und einschalten weiterhilft ! Im Ereignisprotokoll steht in dem Moment nichts drin !

Schön wäre noch, wenn ich das Programm per Batch steuern könnte !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!