Jump to content

Win2KSP3 und Citrix XPe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen !

Ich habe mich mal extra hier Heute angemeldet, da Wir Uns einfach nicht mehr anders zu helfen wissen .

Wir setzen nun schon Citrix Metaframe XPe seit 2 Jahren ein. Neuerdings gibt es bei Uns unerklärliche Systemabstürze, in den Ereignisprotokollen steht nichts drin. MS-Info, Tlist hilft nichts, Wir suchen jetzt ein Programm, welches Uns die letzten Aktionen aufzeichnen kann ! Wir hoffen so, das verantwortliche Programm zu finden oder den User ! Antivirensoft ist installiert, die Firma, die Uns das installiert hat, hebt die Hände. Wir können es aber nicht dabei belassen, da die Abstürze täglich auftreten und so der Arbeitsprozess erheblich gestört wird.

Link to comment

Ja, das weiß ich !

Ich suche eigentlich nur ein Programm, welches Mir die letzten Aktivitäten auf einem Terminalserver aufzeichnet, bevor dieser Server abstürzt, sprich, nur noch aus- und einschalten weiterhilft ! Im Ereignisprotokoll steht in dem Moment nichts drin !

Schön wäre noch, wenn ich das Programm per Batch steuern könnte !

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...