Jump to content

Automatische Anmeldung bei W2K Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

also, ich hätte gern, dass sich ein w2k server in der nacht (zB um 3h früh) neu startet.

 

Dh der Server soll sich 1. automatisch neu starten und 2. soll der admin automatisch wieder angemeldet werden damit die Dienste wieder laufen.

 

Kann ich das in W2kServer einstellen oder brauch ich dazu ein tool?

Bzw kennt jemand ein seriöses Tool mit dem sowas gehn würde?

 

Danke

Martina

Link to comment

das sicherheitsrisiko ist mir bekannt...da verlass ich mich aber voll und ganz auf die ip-cop firewall die dazwischen hängt.

 

hab mich jetz ängstlich aber doch über das srvany.exe getraut und das tool zum dienst gemacht-so zu sagen.

erscheint mir auch als die vernünftigere lösung - und es funktioniert!

 

 

ursprünglich hatte ich mir gedacht, dass das sicherungsprogramm nach abschluss der sicherung den rechner neu starten sollte und dann ein benutzer oder eben der admin automatisch angemeldet wird (wies bei w2k pro möglich ist).

drum war ich ein wenig festgefahren auf die automatische anmeldung.

 

Auf jeden fall nochmal danke an Frieda!!!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...