Jump to content

Differential Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi @ll,

 

unsere Backup-Lösung von Veritas zeigt etwas seltsame Anwandlungen. Vielleicht ist es auch nur ne Einstellungssache, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist...?

 

Nach dem Neuerstellen des täglichen Differential-Backup-Auftrages sind die gesicherten Daten von 6-9GB auf ca 80GB angewachsen.

 

Wenn das nur einen Tag passiert wäre, hätte es mich nicht sehr beunruhigt. Leider musste ich das jetzt 4 Tage nacheinander beobachten und hab keine Ahnung, warum...

 

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte (soviele Daten haben sich seit dem vorhergehendem Tag nicht geändert!)

 

 

Grüße!

Link to comment

Mir ist da auch noch ne Idee gekommen.

 

Da unser Backup schon länger Probleme gemacht hat und demnach das letzte Full Backup auch nicht so ganz in Ordnung war und sich das Differential Backup ja auf das letzte Full Backup bezieht (ist so eingestellt), bin ich der Meinung, dass deshalb so viel gesichert wird.

 

Ich warte mal das nächste Full Backup ab und poste dann nochmal die Geschehnisse...

Link to comment

Ok, die Lage hat sich ein wenig gebessert.

 

Nach dem letzten Full-Backup ist das Differential-Backup auf 35GB geschrumpft. Leider ist das im Vergleich zum Differential vor ein paar Wochen (6GB) immer noch zu viel.

 

Erklären kann ich mir das immer noch nicht so recht, aber leben könnte ich damit. Wäre natürlich schön wenn noch jemand ne Idee hätte...?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...