Jump to content

Veritas Backup


Dävu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und bin auf Hilfe angewiesen. Wir machen unsere Sicherungen mit Veritas Backup 9.1 auf einem Win 2000-er Server. Beim Versuch ein Sicherungsauftrag zu änderen gibt mir das Veritas die Antowrt: "Der Benutzer verfügt über ein erforderliches Recht nicht." Verschiedenes habe ich kontrolliert, nun habe ich leider keine Ahnung mehr wo ich den Fehler suchen muss :confused:

 

Kann mir da jemand helfen?

Link to comment

Hallo

 

Ich melde mich am Veritas mit dem Domänenadministrator an der soweit alle Rechte besitzen sollte. Habe es auch schon unter dem Sicherungsaccount versucht, aber auch da verweigert er mir das Recht. Villeicht müsste ich noch erwänen, dass ich bis zum letzten mal immer Änderungen unter diesem Account gemacht habe, irgend etwas muss mit den Berechtigungen geschehen sein, aber ich finde keine Angaben welche Rechte ich benötige.

Link to comment

Die Dienste melde ich unter dem Beutzer Veritas an, diesen habe ich auch schon ein neues Kennwort verpasst. Die einzige Ausname ist der Veritas Remote Agent für Windows Server, der läuft auf dem lokalen Systemkonto. Auf dem Desktop melde ich mich normalerweise als Administrator an. Ich habe aber schon beide Varianten versucht, auch als Vertas angemeldet habe ich das Recht nicht.

Ich weiss aber nicht was ACL ist! Kann mir das jemand sagen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...