pedro.vienna 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi Leute! Habe Exchange 2003 und in einem öffentlichen Ordner ist ein Kontaktverzeichnis. Jetzt will ich diese Kontakte in den "Öffentlichen-Adressbuchbereich" bringen. Nur kenn ich mich mit der Filterregel gar net aus! Wie muss eine solche Regel aussehen, oder andere Lösung? Vielen Dank im Voraus Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Einen öffentlichen Kontakte-Ordner in AD-Kontakte umwandeln hab ich noch nicht gemacht. Es gibt eine andere Lösung, die ist allerdings clientbasiert. im Outlook: Kontakte Ordner auswählen - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Reiter "Outlook Adressbuch" Checkbox "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" ggf Namen vergeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi pedro.vienna Das was du vor hast, geht so nicht. Die Kontakte im öffentlichen Verzeichnis sind in der Exchange Datenbank, die Adresslisten dagegen im AD. Aber der Vorschlag den buccaneer2003 gemacht hat sollte doch auch reichen, oder ? Ansonsten gib uns mehr Info, was du da vorhast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pedro.vienna 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi leute, sorry für späte antwort, aber ihr habt genau die richtige lösung für mich gehabt. eigentlich hätt ich auch drauf kommen können:-)) lg pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.