hoffi- 10 Posted November 10, 2004 Report Share Posted November 10, 2004 hallo ich habe folgende herrausforderung zu loesen. zur zeit ist es bei uns auf dem exchg2003 und dem ol2003 immer so das wenn ich mails schreibe und auf an klicke die GLOBALE ADRESSLISTE erscheint. ich moechte das standart maessig immer ALLE BENUTZER ERSCHEINT. und dies moechte ich via exchg realisieren. GEHT DAS ??? danke hoffi Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted November 10, 2004 Report Share Posted November 10, 2004 Hi. Outlook -> Adressbuch -> im Adressbuch -> Extras -> Optionen -> und dann bei "diese Adressliste zuerst anzeigen" deine gewünschten Adressliste eintragen. LG Günther Quote Link to comment
hoffi- 10 Posted November 11, 2004 Author Report Share Posted November 11, 2004 hast du auch eine idee wie ich das ueber den exchg. zentral realisieren kann ? Quote Link to comment
MiLLHouSe 10 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 geht meines Wissens nach nicht, nur lokal bei jedem Benutzer.. Ich musste bei uns auch das Adressbuch umstellen, aber bei jedem leider manuell. Quote Link to comment
Recommended Posts