Jump to content

Memory Leak


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi @ll,

 

ich hab ein Problem mit einem Memory-Leak eines Dienstes.

Habe mit poolmon 2 Tags gefunden, die in Frage kommen.

 

Leider konnte ich mit der von Microsoft beschriebenen Methode die Dienste über den angezeigten Tag nicht finden.

 

Die Tags lauten:

 

McFN

McOp

 

beide nehmen sich doppelt soviel Speicher als sie wieder freigeben.

 

Weiss jemand, wie ich über diese Tags rausfinde, was für Dienste das sind? (ich bin der Meinung, dass das was mit McAfee Virusscan zu tun hat!?)

 

Grüße

Link to comment

Ist es, Lian!

 

Der Server ist übrigens DC und hat 4 Dienste von McAfee am Laufen:

 

McAfee Alert Manager

McAfee Framework Service

Network Associates McShield

Network Associates Task Manager

 

Ich habe von Problemen mit McAfee gelesen und als Lösung wurde beschrieben den Patch 1 für Virusscan 8.0 zu installieren. Da aber auf dem Server der Patch 9 installiert ist, bin ich etwas verwirrt ob dieses Lösungsvorschlags.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...