Jump to content

Netzwerkdrucker mit NET USE verbinden für Druck von PLT Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So, nachdem ich jetzt alles versucht habe, versuche ich mein Glück noch hier bei Euch.

 

Hab hier von einem Architekten PLT Dateien (AutoCAD Plott) und würde diese gerne über den angeschlossenen Plotter (HP DesignJet 430, A1) ausdrucken.

 

Mit NET USE wollte ich den Drucker verbinden, geht nicht.

Alles andere tut auch nicht.

 

Hat mir nicht jemand einen guten Tipp, wie ich das Zeugs doch noch zum laufen bringe?

 

Vielen Dank im voraus!!!

Link to comment

Hi !

"Geht nicht" ist keine besonders gute Problembeschreibung ! ;)

 

Aber es gibt eine viele elegantere Lösung, Print/Plotfiles an den Drucker und Plotter zu schicken als mit net use/ copy LPTx.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8171&highlight=prfile32

 

Mit Prfile32 kannst Du Deine PLT-Files aus dem Explorer heraus an den gewünschten Windowsdrucker senden ohne Umleitung über ein DOS-Fenster.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...