Jump to content

Eingehende Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, folgendes Problem: Ich wähle mich mit einem XPPro Rechner in ein Netzwerk ein. Der Rechner hat eine ISDN-Karte, in das Netzwerk komme ich über ISDN in einen Bintec X1200. Dort habe ich einen WanPartner dementsprechend mit Clid-Erkennung usw. eingerichtet. Jetzt möchte ich aber, dass der Router zurückruft, was er auch tut, leider trifft sein Rückruf auf taube Ohren, da mein XP-Rechner den Anruf nicht annimmt. Ich habe der ISDN-Karte aber die richtige MSN zugewiesen. Wo kann ich einstellen, dass das Teil auch den Anruf annimmt. Mit einer eingehenden Verbindung habe ich es vesucht, bin aber nicht weiter gekommen.

 

LG

 

Udo

Link to comment

Hallo Udo,

 

wenn du zurückgerufen werden willst brauchst du natürlich einen zweiten Kanal. Wenn du eine Anwahl über die ISDN Karte schon durchführst ist dieser eine Kanal mit dieser konfigurierten MSN schon belegt. Könntest ja mal versuchen Deiner Karte eine zweite MSN zuzuweisen, die dann angerufen werden kann. Es könnte nämlich auch sein das deine Karte die erste Rufverbindung nicht vor dem Rückruf abbaut.

Link to comment

Hallo,

 

unter Windows XP pro mußt du über den Assistenten eine erweiterte Verbindung einrichten. Dort kannst du angeben Eingehende Verbindungen zulassen und dann die ISDN-Karte auswählen.

Jetzt noch einen Benutzer anlegen mit dem Benutzername welcher bei Router unter Local PPP steht und schon müsste es funktionieren.

 

 

Gruß

flaery

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...