Jump to content

Vollbildmodus im IE

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

wie kann ich denn beim Internet Explorer einstellen, dass neue Fenster oder Links immer im Vollbildmodus oder der passenden Größe geöffnet werden?? Seit neustem werden diese Fenster bei mir nämlich wenn sie geöffnet werden sehr klein angezeigt (so klein, dass man nur das Lade-Windows-Symbol sieht, das normalerweise rechts oben im Eck ist) und ich immer erst auf maximieren klicken muss, das nervt nämlich ziemlich!!!!

Hi,

also nach meiner Erfahrung geht das ganz einfach. Du maximierst alle Fenster und schließt danach alle internetexplorer Fenster. Nach einem erneuten öffnen bzw. klicken auf einen Link sollte der ie wieder im Vollbild Modus erscheinen. (Oder meintest du die funktion die man über F11 erreicht?)

Gruß

Hi,

ok, das ist schlecht. Sind auch wirklich alle ie nutzende Programm aus? Am besten mal alles zu machen. Dann i.e. Fenster auf, groß machen. ie - fenster zu.

Es gibt auch noch einen anderen workaround. Da muss ich aber zuhause erst mal suchen. Irgendwie habe ich etwas im Kopf mit den Ordneroptionen im "normalen" Exporer. (haber sicher bin ich mir hier nciht...)

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!