Jump to content

Firefox beschleunigen


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi!

 

schickes tool aber nicht sehr empfehlenswert! bei falscher konfig können sich viele fehler einschleichen und wer bitte ladet regelmässig mehr als 4 dateien gleichzeitig von einem server?

 

von den gebotenen einstellungen jedenfalls wird der browser nicht schneller, definitiv! man kann nur wie beim ie zb die maxconnects zu einem server erhöhen und die maxdownloads... aber wie gesagt, das macht nur mehr ärger als das es etwas bringt ;)

 

gruss saracs

 

btw: webmastern macht man mit solchem unnötigem schnickschnack auch keine freude :(

Link to comment

Ok hast recht - habs gerade deaktiviert und er is immer noch schnell - kann jetzt echt nicht sagen ob - schneller oder langsamer - aber auf jedenfall schnell

 

Naja war wohl doch ein Placebo - Effekt

 

Habe mich halt auf den Tippgeber hier verlassen:

 

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1225&hl=tweak

 

Geb mich geschlagen und hab´s wieder deinstalliert :eek:

Link to comment

hey langsam,

 

es kann den firefox schneller machen, vielleicht. aber in der regel bringen wolche "fummeleien" nur prbleme... ich hab früher im ie die verbindungen maxdownloads auch auf 10 und höher gehabt aber irgendwann gerät man an einen server der das nicht mag und dann geht das rätselraten los. und mittlerweile finde ich es für mich nicht sehr sinnig solche einstellungen vorzunehmen ;)

 

ich surfe im allgemeinen auf sehr schnellen seiten bzw fällt mir grad keine lahme seite ein :rolleyes: und mehr als 4 dateien lad ich eh nicht gleichzeitig runter... und wenn doch nehm ich einen "richtigen" downloadmanager dafür. wobei der vom firefox auch gut ist :wink2:

 

gruss saracs

Link to comment
Original geschrieben von saracs

...aber irgendwann gerät man an einen server der das nicht mag und dann geht das rätselraten los...

 

Auf nem Server würde mir auch sowas nicht passieren:

 

Auf nem Server installiere ich kein Firefox

 

Auf nem Server mache ich keine Experimente (Testserver natürlich ausgenommen)

 

und generell sollte nichts gemacht werden wenn es nicht wirklich sein - muss.

 

Aber von was rede ich - du weisst ja eh Bescheid ;)

 

BTW: Alles was langsam ist sollte generell abgeschafft werden - alte PC-Krücken - Alte Rostlauben (z.B. Opel :p ) - Alte Buchhalterinnen usw..

Link to comment

:D

 

du hast das mit dem server missverstanden.

 

ich meinte einen webserver der durch dieses gespiele zu viele verbindungen abbekommt ;) es gibt manchmal ganz schlaue leute die der meinung sind wenn man mit 4 verbindungen langsam ist sollten 100 doch ganz schnell sein :shreck: naja und dann verreckt halt alles...

 

gruss saracs

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...