Jump to content

Firefox beschleunigen


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

 

schickes tool aber nicht sehr empfehlenswert! bei falscher konfig können sich viele fehler einschleichen und wer bitte ladet regelmässig mehr als 4 dateien gleichzeitig von einem server?

 

von den gebotenen einstellungen jedenfalls wird der browser nicht schneller, definitiv! man kann nur wie beim ie zb die maxconnects zu einem server erhöhen und die maxdownloads... aber wie gesagt, das macht nur mehr ärger als das es etwas bringt ;)

 

gruss saracs

 

btw: webmastern macht man mit solchem unnötigem schnickschnack auch keine freude :(

Link zu diesem Kommentar

Ok hast recht - habs gerade deaktiviert und er is immer noch schnell - kann jetzt echt nicht sagen ob - schneller oder langsamer - aber auf jedenfall schnell

 

Naja war wohl doch ein Placebo - Effekt

 

Habe mich halt auf den Tippgeber hier verlassen:

 

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1225&hl=tweak

 

Geb mich geschlagen und hab´s wieder deinstalliert :eek:

Link zu diesem Kommentar

hey langsam,

 

es kann den firefox schneller machen, vielleicht. aber in der regel bringen wolche "fummeleien" nur prbleme... ich hab früher im ie die verbindungen maxdownloads auch auf 10 und höher gehabt aber irgendwann gerät man an einen server der das nicht mag und dann geht das rätselraten los. und mittlerweile finde ich es für mich nicht sehr sinnig solche einstellungen vorzunehmen ;)

 

ich surfe im allgemeinen auf sehr schnellen seiten bzw fällt mir grad keine lahme seite ein :rolleyes: und mehr als 4 dateien lad ich eh nicht gleichzeitig runter... und wenn doch nehm ich einen "richtigen" downloadmanager dafür. wobei der vom firefox auch gut ist :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von saracs

...aber irgendwann gerät man an einen server der das nicht mag und dann geht das rätselraten los...

 

Auf nem Server würde mir auch sowas nicht passieren:

 

Auf nem Server installiere ich kein Firefox

 

Auf nem Server mache ich keine Experimente (Testserver natürlich ausgenommen)

 

und generell sollte nichts gemacht werden wenn es nicht wirklich sein - muss.

 

Aber von was rede ich - du weisst ja eh Bescheid ;)

 

BTW: Alles was langsam ist sollte generell abgeschafft werden - alte PC-Krücken - Alte Rostlauben (z.B. Opel :p ) - Alte Buchhalterinnen usw..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...