Jump to content

Excel-Tabelle als E-Mail verschicken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Office 2000 auf meinem Rechner installiert und Outlook 2003. Nun versuche ich in Excel über Datei/senden an/E-Mail Empfänger eine Tabelle zu verschicken. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Excel konnte das E-Mail-Programm nicht starten. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung. Versichern Sie sich, dass Office ordnungsgemäß installiert wurde, dass das E-Mail-Programm richtig eingerichtet wurde und dass Sie sich an Ihrem E-Mail-Server anmelden können."

In Word funktioniert diese Option ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee?? ... über Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!

Der Zugriff ist soweit erlaubt und Outlook funktioniert auch soweit. Mit einer Reparatur habe ich es auch schon probiert. leider hats nicht geholfen. Es ist auch Betriebssystemunabhängig und ein beschädigtes Betriebssystem ist es auch nicht da es auf jeden Rechner auftaucht der diese Konstilation Office 2000 und Outlook 2003 hat.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!