Jump to content

System bleibt beim blauen Balken hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit über einer Woche hänge ich bei diesem Problem und komme inefach nicht weiter. Ic h hattte zuvor mit einem Tool namens WinTuningKit (http://www.wintuningkit.com/) falls das wer kenne sollte, das System "optimiert". Nun ja, das Ergebnis kennt ihr ja: Das System bootet, blauer Balken ist sichtabr, wenner voll-gerladen ist, passiert nichts mehr (Das System "hängt" aber nicht, denn dieser blau-animierte Balken läuft schon noch). Natürlich hatte ich schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten, ohne Erfolg. Leider funktioniert auch die Systemwiederherstellung sowie -reparatur nicht -__-

 

ffnet.

Link zu diesem Kommentar

Das Sympton hatte ich vor ca. 1 Monaten auch. Ich habe auf einem HP Server die Treiber aktuallisiert.

Die Stelle wo erhängen bleibt, ist der Zeitpunkt an dem das System versucht den Festplatten Treiber zu laden.

 

Ich habe es damals so gelösst, dass ich den Server mit Barts PE gebootet habe und manuell den alten Treiber wieder zurück kopiert habe.

 

Barts PE gibts hier http://www.nu2.nu/pebuilder/

Irgendwo im Board gibts auch einen Link für die deutsche Übersetzung.

 

Das Problem wird sein den "optimierten" Treiber zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ffnet: Bei Bart gibts keine CD (Iso) zum runterladen, aber die Tools um ein WinPE zu erstellen (ohne Lizenzproblem)

Du müßtest dir also erst eine solche CD erstellen.

 

Du kanst aber in die Wiederherstellungsconsole booten ( notfalls auch von deiner W2K CD ) und dann die Treiberproblematik reparieren.

 

ps: dafür benötigst du allerdings XP für die BartCD.

Aus Lizentrechtlichen Gründen must du XP schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...