Jump to content

Exmerge - Daten sollen tägl. überschrieben werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich würde gerne mit einer Batch:

 

start /wait C:\Programme\exmerge\exmerge -B -F exmergebackup.ini

 

die einzelnen Postfächer täglich sichen.

Ich habe in der Exmerge.ini u.a. folgende Werte gesetzt.

 

MergeAction=0

DataImportMethode=2

ReplaceDataOnlyIfSourceItemIsMoreRecent=1

 

nun klappt das soweit ganz gut, nur merged er mit täglich die neuen Mails dazu, nimmt aber gelöscht nicht wieder raus. Was zur Folge hat, dass die PST Datei immer größer wird.

 

momentan weiss ich keinen anderen Rat, als die Dateien einfach einmal pro Woche manuell zu löschen.

 

Es muss doch einen Weg geben, Täglich ein Aktuelles Image der Postfächer zu erstellen. Quasi eine "Überschreiben" - Option.

 

 

Wer hilft?

 

Danke Michael

Link to comment

@deli: würde heissen ich muss einen Job erstellen, der mir zum Tag X die PST Datei löscht und dann wieder erstellt.

 

@GuentherH: Ich fürchte das ist es nicht.

in der Beschreibung steht:

 

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

; RemoveIntermediatePSTFiles

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

; If this setting is set to 1, then the program will remove any intermediate .PST files that

; it creates. This option is only useful when the MergeAction is Extract&Import.

; If this option is set to 0, this will result in a build up of PST files

; and could cause the drive to run out of disk space.

;

; Default Value: 1

;

RemoveIntermediatePSTFiles = 1

 

Und ich hab ja nicht Ex&Import...

 

Danke!

 

Michael

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...