Jump to content

Visitenkarten


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey leute Hab mal ne Frage.

Ist zwar keine technische Frage aber vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

 

Ich müsste Visitenkarten entwerfen und es gibt ja immer bestimmte Zweckformen. Die Zweckform die ich brauche(32014) find ich leider in Word nicht und wenn ich sie mir ausm Netz runterlade dann kann ich die Karten nicht genug verändern(sprich keine Bilder einfügen usw.)

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab mich echt schon dumm und dämlich gesucht

 

mfg

battelcat :D

Link zu diesem Kommentar

billigstes Angebot für Visitenkarten, was ich bisher gefunden und auch genutzt habe ist:

http://www.online-printshop.de

200 Stück = 11,60 Euro (brutto) inklusive Versand

Design frei wählbar (hochladen einer pdf-Datei) oder einfach eines der vorgegebenen Designs aussuchen

 

Dafür lohnt es sich noch nicht mal irgendwelche Formulare zu kaufen und selbst zu drucken. Über die Qualität brauch man erst gar nicht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...