Jump to content

Zertifikate MCSA/MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an an alle Kollegen !

 

Ich habe ja nun vor kurzem den MCSA 2003 durch erfolgreiches absolvieren der Update Prüfung 70-292 erlangt und werde bald noch meinen MCSE 2000 durch updaten mit 296 nachziehen.

 

Nun habe ich mal eine für mich sehr höchst interessante Fragen.

Ist es so, dass ich nun wieder ein neues Zertifikat für den MCSA / MCSE 2003 bekomme?

 

Normalerweise muß es jetzt auch andere Logos ect. geben um im Falle

wenn ich mich bewerbe oder Visittenkarten erstelle zu zeigen dass ich nicht nur MCSA / MCSE 2000 sondern auch MCSA / MCSE 2003 bin.

 

Hab ich nun auch aus den vorherigen Fragen heraus auch wieder die Möglichkeit ein Welcome Kit zu bestellen?

 

Wie mache ich Grundsätzlich kenntlich, dass ich MCSE 2000 und MCSE 2003 bin?

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand vom fachkundigen Kollegenkreis diese Fragen beantworten könnte.

 

Gruß an alle

 

Euer Eutis

Link zu diesem Kommentar

Tja, da muß ich Dich enttäuschen:

 

Du kannst die Logos behalten, denn es gibt keine gesonderten Logos für 2000 / 2003. Und irgendwo im Kleingedruckten steht dann auch noch, daß Du selbst die Logos auch nicht verändern darfst, z.B. durch hinzufügen der Jahreszahl etc.

 

Aber als kleinen Silberstreif :-) :

Es gibt natürlich neue Welcome-Kits. Jeweils eins für die 292 und eins für die 296.

 

Bei Bewerbungen etc. kannst Du ja eine Kopie vom Transcript dazupacken oder den Online-Zugriff darauf freigeben.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr für deine Infos !

 

Mit den logos hatte ich mir schon gedacht, da auf der MC Page ebenfalls nichts darüber stand, aber ich hatte gehofft...

 

Mit dem Welcome Kits ists natürlich eine Erleichterung !

 

Die Zertifikate die man dann erhält sind wahrscheinlich die selben wie bei 2000 oder gibt es da minimale veränderungen?

 

Gruß

 

Eutis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...