Jump to content

Nvidia Riva TNT2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

also ich hab nicht direkt ne geforce aber ne elsa mit riva TNT 2 Chip und jo mein rechner mag zwar 700 MHZ und 320 MB ram haben und ich hab trotzdem mal ein win XP prof drauf gespielt probeweiße halt hilt eh keine 3 wochen *g* aber bei mir wurde dir Karte als Nvidia Riva TNT 2 erkannt liegt das daran das ich net stundenlizenz hab oder daran das ich schon so nen alten rechner hab? oder so irgendwas? najo bei mir is zumindest gangen und das win2k kennt die karte auch

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von lutzr

also ich hab nicht direkt ne geforce aber ne elsa mit riva TNT 2 Chip und jo mein rechner mag zwar 700 MHZ und 320 MB ram haben und ich hab trotzdem mal ein win XP prof drauf gespielt probeweiße halt hilt eh keine 3 wochen *g* aber bei mir wurde dir Karte als Nvidia Riva TNT 2 erkannt liegt das daran das ich net stundenlizenz hab oder daran das ich schon so nen alten rechner hab? oder so irgendwas? najo bei mir is zumindest gangen und das win2k kennt die karte auch

 

gruebel.gif ja, nee, is klar... sorry ich hab nicht ein wort verstanden!? :suspect:

 

du schreibst ja das es funktioniert. wo ist denn nun dein problem? das die karte als nvidia erkannt wird liegt daran das nen nvidia chip drauf is und du wahrscheinlich den orginal nvidia detonator-treiber installiert hast ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hilgen

Konnte das Problem lösen indem ein update auf den Chipsatz gespielt habe.

Trotzdem Danke für die schnelle Antworten.

@günterf: Sorry, wird ab jetzt nicht mehr vorkommen...

 

Gruß

Hilgen

 

du hast deinen grafikchip neu bespielt spinnt.gif oder hast du nur nen bios update gemacht? oder vielleicht chipsatz treiber?

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...