Jump to content

70-220 verhauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wollte mal von meiner Prüfung berichten, welche ich leider in den Sand gesezt habe.

 

Irgendwie war diesmal die Vorbereitung total falsch zumal ich gestern noch bis 3 Uhr arbeiten musste. das einzigste Positive war das es ein Gutschein von MS war.

Naja in 2 Wochen nochmal, hoffe es klappt dann.

 

Themen:

-Hanson

-Proseware

-Fabricam

-Miller

 

Schönes WE und Helloween

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tgyssling

... das einzigste Positive war das es ein Gutschein von MS war. ...

 

Vom 3+1 Security Workshop? Ablaufdatum 31.10.? Den Gutschein hättest du auch für andere MS-Prüfungen verwenden können, ich habe mit dem heute die 285 gemacht.

 

Einer von uns hat den Workshop später besucht, dessen Gutschein ist bis Ende November gültig.

 

Die 220 fand ich schwierig. Da hatte ich zum Ende ein "Ja doch, ging schon"-Gefühl, aber dann nur ganz ganz knapp bestanden.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Anmerkung zu Kenntnis genommen, aber:

Prüfungen zu schwierig ist ziemlich relativ und Prüfungen sollen auch nicht geschenkt sein.

Zum anderen finde ich deine "Kindergartenausdrucksweise" hier nicht angemessen

die verkackten Prüfungen

 

Und dass man eine bestimmte Anzahl an Postings braucht, um emails und PNs verschicken zu können, hat seinen pragmatischen Grund, nämlich Spamschutz.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

habe vor längerer Zeit auch mal die 70-220 probiert und leider die Prüfung in den Sand gesetzt. Möchte die Prüfung im Dezember wiederholen.

 

Ich fand Sie ziemlich schwer, vorallem wenn man beruflich nix mit Planung zu tun hat. Ich bin zwar in der IT, aber mehr als Pc-Techniker.

 

Wann ich schwer fand, war herauszubekommen was MS wollte, z. B. "Was ist das größte Sicherheitsrisiko des Unternehmens?"

oder bei einer "Berechtigungsfrage" stand die Gruppe gar nicht im Text.

 

Aber trotzallem, ich finde das Thema interessant und möchte Sie auch im Dezember bestehen.

 

Wünsche euch ein schönes WE.

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...