Jump to content

Superstaralex

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Superstaralex

  1. Ich wollte nur mal anmerken das zum einen die verkackten Prüfungen viel zu schwierig sind und zum Anderen man hier 10 Postings benötigt um kontakt mit anderen mitgliedern aufzunehmen...
  2. Hallo, kann dem nur beistimmen die von MS sind echt heftig! Absolviere die Prüfungen in zukunft auch nurnoch mit "Fragen Hilfe" anders sind die doch auf anhieb nicht mehr zu schaffen.
  3. Dankeschön, werde mich in bezug auf Active Directory dann mal schlau lesen :)! Aber ich dachte eher an Prüfungsfragen oder ähnliches!!!! ___________________________ MCP Superstaralex ;-)
  4. Hallo, habe gerade die 70-270 Prüfung bestanden, die war sau schwer!!! Also wer dei auch vor sich hat sollte büffeln büffeln und noch einmal büffeln!!! Habe vor jetzt die 70-215 zu machen! (ich brauche Tipps zu Fragen usw.) kann mir jemand weiterhelfen??? Vielen Dank...
  5. Hallo hat jemand schon den 70-270 gemacht??? Gibt es Erfahrungen oder Tipps???
×
×
  • Neu erstellen...