Jump to content

Backup Exec 8.5 sichert nicht alles!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

hab seit längerem ein Problemchen mit meiner Datensicherung. Verwende Backup Exec 8.5 auf meinem W2k Server... seit ca 2 Wochen bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:

 

"Name des Ziel-Mediensatzes: Mediensatz 1

Das zum Fortsetzen der Sicherung zur Verfügung gestellte Medium enthält schon Daten

aus Sätzen, die während dieses Vorgangs erstellt wurden.

Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden."

 

Mir sagt diese Meldung nur soviel das Backup Exec Daten sichern will die aber anscheinend schon gesichert sind?! :confused:

Habe mitlerweile den Ordner der das Problem verursacht ausfindig gemacht. Wenn ich besagten Order von der Sicherung ausschließe funktioniert alles wunderbar!

Berechtigungen sind auch OK, hab ich schon geguckt..

 

Habe die Sicherung mitlerweile identisch mit der des DC Servers eingestellt (von den Optionen her) da diese ohne Probleme funktioniert!

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon mal ein ähnliches Prob. hatte!

 

Danke schon mal.... und ein schönes verlängertes WE! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo nochmal,

 

die Datensicherung habe ich mitlerweile auf einen anderen Server der jetz per Remote sichert umgestellt, dann hat das ganze funktioniert!

 

Doch ich will das nicht dauerhaft so belassen, glaube auch das dieses Problem aus Platzmangel auf den Bändern entsteht.

 

Wir benutzen ein DLT1 Drive mit HP dlt IV Bändern die angeblich 40-80GB sichern sollen, nur bis jetz sind (nur) ca 55GB zu sichern!

 

Backup Exec ist auf "Medium überschreiben" und "Hardwarekomprimierung(falls nicht verfügbar Softwarekomprimierung)" definiert. Sicherungsmethode ist "NORMAL"

 

Kann es sein das einfach nicht mehr als 55GB auf die Bänder passt?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen da ja 40-80 GB draufgehn müssten

 

für eine nochmalige Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Mfg

Polty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...