Ayce 10 Posted October 28, 2004 Report Posted October 28, 2004 Guten Morgen, weiss jemand wie man in einer citrix Umgebeung die Monitorauflösung von einem einzelnen Thin cilient ändert? :-) iss meine esrte Citrix. danke Quote
devzero 10 Posted October 28, 2004 Report Posted October 28, 2004 das geht nicht per Client! Du kannst aber eine Verbindung erstellen und freigeben welchen der Client dann mit den ICA Client aufruft. Du kannst beliebige Freigaben machen mit diversen Einstellungen und auch Applikationen Freigeben! Quote
Alt+F4 10 Posted October 28, 2004 Report Posted October 28, 2004 Hallöchen, doch doch ...per Client geht es auch. Und zwar bei den HP ThinClients kann man sich lokal als Admin anmelden und dann dort die Auflösung zu für sich ändern, wie es einem gefällt. Es wird dann auch für Domainuser übernommen. Viel interessanter empfinde ich die Frage, wie ich dem User seine Taskbar freischalten kann, bzw. wie er die Shortcutsymbole *desktop anzeigen etc.* bekommt. ?!??!? Quote
Recommended Posts