Jump to content

70-291

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich bereite mich auf 70-291 und hab mir die dicke Grüne von MS Press gekauft, hab ich nur die beste Erfahrungen mit der Serie. Jetzt meine Frage ist ob es reicht oder hätte jemand einen guten Vorschlag für Zusatzliteratur?

:-) Schöne Grüsse Pipp

Posted

Hallo,

prinzipiell reicht das in Verbindung mit einer ordentlichen Testumgebung und der angemessenen Zeit.

Zusatzliteratur schadet aber nicht, Markt & Technik oder mitp zB bieten auch MCP Unterlagen an.

Über die Qualität kann ich nichts sagen.

Hast Du den "Mitstreiter", die ebenfalls die 291 vor sich haben?

Posted

Hallo

In kurzen besuche ich so einen Kurs wo ich die MOC Unterlagen kriege, aber sehr loben kann ich sie nicht. So werde ich Kollegen die das gleiche machen auch haben, Testumgebung wird auch vorhanden sein.

Aber ich gehe meinen eigenen Weg und will auf Nummer Sicher gehen dafür das mit der Lektüre.

By By Pipp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!