Jump to content

Beamer ?


Coolsero
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir wollen uns nun einen beamer zulegen und nun wollte ich mal wissen welche Marke ihr mir empfhelen könnt ???

 

Es sollte mit dem Gerät schon möglich sein ein Bild an der Wand zu erzeugen welche etwa 2-3 x 2-3 Meter entspricht und dazu auch noch gut erkenbar ist ( Schärfe ) !! Das ding soll in einen Schulungsraum !!

 

Könnt ihr mir da ne Marke empfehlen ???

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hab mich mal kurz bei nem Kollegen schlau gemacht (pa-verleih-onkel)

und der sagt, dass das Gerät wohl super wäre.

http://www.benq.de/Products/Projector/index.cfm?product=357&page=specifications

Ziemlich hell, lange Lebensdauer, sehr leise und gute Auflösung.

Der Kontrast wär auch sehr gut.

 

Eine lange Lebensdauer ist denke ich mal auch wichtig, wenn man sich überlegt was so eine birne neu kostet. :rolleyes:

 

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Jo, Benq, ehemals die Acer Geräte kann ich auch wärmstens empfehlen. Klein - leise - hell - 'kalt' - einfach gut.

 

Auch wenn es heute kaum noch andere gibt solltest Du immer einen mit der DLP Technik holen (Abgedichtete Optik - somit keine Schmutzentwicklung im Hitzebereich und somit kein Einbrennen von Staub).

 

Die Lampenlebensdauer der Benq's sind auch super und die Preise für neue Lampen sind günstiger wie bei den meisten Anderen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...