Jump to content

Remote Access auf DSL Router?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

thx *g*

 

aber das hatte ich schon getan.

Lief aber trotzdem nicht.

 

Mittlerweile gehts und das Warum ist mal wieder was zum lachen.

 

Ich hab bei uns hier in der Firma verboten direkt IPs anzusurfen.

 

Und da hab ich den Salat.

 

Von zu Haus aus ist das überhaupt kein Problem ich komm super drauf und kann "Wilde Sau" spielen.

 

Warum ich damals verboten hatte IPs anzusurfen weiß ich jetzt auch nicht mehr, deshalb hab ich den Punkt nu wieder rausgenommen.

 

Aber eins kann ich jetzt sagen.

So ein Nagel im Kopf tut verdammt weh *g* vor allem wenn er so lang ist wie der den ich drin hatte :D

 

In diesem Sinne

 

Greetz

 

MeGrint

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...