Jump to content

pc to pc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all !

Nun schaltet mal einen Gang runter - die Diskussion geht inzwischen schon seehhhr weit am Problem vorbei !

 

Ehrlich gesagt find ich den Vorschlag von weimar, daß beide sich kostenlos bei z.B. http://www.dyndns.org anmelden sollen, als den konstruktivsten Vorschlag ! ;)

 

Da muß hier keiner rätseln, wer wann wo NATted oder auch nicht und wer da wen wann mißverstanden hat - ok ? ;)

 

Also TWurst, meldet Euch bei z.B. dyndns.org an und baut Eure Verbindung über diese "dynamische Namensauflösung" auf.

 

Wenn Du dazu noch Fragen hast - poste sie ! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moinsen Leute,

 

gefahr erkannt gefahr gebandt !! :cool:

 

mit euren tips hat es leider nicht hingehauen.

 

Habe heute meine NAT-Translation gelöschen und

siehe da es funzt . :D

 

Also für alle diejenigen die jemals so ein tolles Problem haben.

Sprich einer mit DSL und einer mit Cable (mit NAT-Translation)

lösche die NAT-Translation.

 

Gruss Die TWURST

 

PS: Die temporär angelegene Internet-IP muss ich dann bei jedem

neustart des Rechners neu herausbekommen.

aber einmal bei DYNDNS.org angemeldet ist dat kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...