Jump to content

Server startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallöchen,

 

habe eine Super-Problem. Habe meinen W2K-Server mit allen aktuellen Patchen vershehen, Danach wurden alle nötigen Neustarts vorgenommen. Nach 1 Stunden Laufzweit habe ich den Rechner ausgeschaltet, eine weitere Festplatte eingebaut und eine SOftware-Spiegelung eingebaut. Festplatten dynamisch gemacht, gespiegelt und so weiter...

 

Lief auch alle wunderbar, nach ein paar Stunden müßte ich den Server zufälligerweise neustarten, der Server startet auch bis zur Anmeldung wunderbar. Nach der Anmeldung erscheint jetzt aber kein explorer mehr, während alle Dienste laufen. Ich kann die explorer.exe auch nciht manuell über den Taskmanager öffner. Da erscheint dieser kurz und verschwindet wieder. Das selbe gilt für den iexplorer. cmd.exe und die ganzen msc's kann ich starten.

 

 

Was kann das sein? Brauche hier echt dringend Hilfe????? :cry:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...