daeumling2304 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 HAllo Ich habe unter W2k das Problem, dass, sobald T-online nach 24 Std. die dsl-Standleitung kappt, mein Rechner neu startet. KonfigurationsProbleme? Für einen Tipp wäre ich dankbar! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hi ! Wenn Du die Standardeinwahlsoftware von T-Online benutzt, hol Dir mal ein Update: http://service.t-online.de/t-on/down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-win.html Wenn´s der Schlabbach-Treiber RASPPPoE 0.96 update mal auf 0.98. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Schmeiss die T-Online Software runter, die ist überflüssig wie ein Kropf und macht nur Ärger und richte dir eine DFÜ-Einwahl ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daeumling2304 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Werd' ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.