Jump to content

Umschalter verhindert PC start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo in die weite PC-Gemeinde.

 

Ich habe heute eine Frage, bei der mir der logische Hintergrund fehlt.

Ich habe 2 PC´s aber nur eine Mouse, Tastatur, Monitor. Um die beiden Geräte steuern zu können habe ich mir einen Umschalter besorgt. Die ganze Zeit lief auch alles gut. Nun habe das Problem.

 

Der 2. PC springt nicht an - Obwohl Netzteil und Stromzuführung OK sind. Erst wenn ich von dem Gerät den Mouse und Tastaturstecker abziehe, dann kann ich das Gerät wieder ganz normal einschalten. Es spielt dabei kiene Rolle ob der 1. PC der am Umschalter hängt an oder aus ist. Habe beide Varianten probiert.

 

Habt Ihr vielleicht nen Lösungsvorschlag?

Gruß

Thor

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...