Jump to content

printer fehlermeldung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich habe 2 w2k rechner. der eine greift über das netz auf den drucker des anderen zu. das funktioniert ohne probleme, nur bekomme ich bei dem rechner der via netz zugreift ständig (10 sec abstände) folgende fehlermeldung:

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 20

Datum: 31.12.2002

Zeit: 13:25:22

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Computer: REZEPTION-1

Beschreibung:

Druckertreiber EPSON Stylus C82 Series für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- E_DMAI14.DLL, E_DU16HE.DLL, E_DM16HE.VIF, E_QI021E.HLP, EPUPDATE.EXE, SETUP32.DLL, E_DDSP13.DLL, E_DJB303.DLL, E_DCON02.DLL, E_DMSG00.EXE, EPIBSR30.EXE, E_DI06HE.DLL, E_DD16HE.CFG, EPIPGI10.DLL, E_DPUI03.DLL, E_DPPE03.EXE, E_DI13AE.DOC, EPSET32.DLL, E_DHMM11.DLL, E_DUMWR2.DLL, E_DHT301.DLL, E_DSU0HE.DLL, E_HUTX67.DXT, E_H290H2.DLL, EPUTIX24.DLL, E_H2E0H2.DLL, E_H1BUTW.DLL, E_S00RP2.EXE, EPUTIX24.EXE.

wie bekomme ich diese fehlermeldung in den griff? und warum klappt es nicht das ein einmaliges hinzufügen der treiber funkt, da der Treiber auch lokal installiert wurde?

danke

rudy

Geschrieben

Hi rudy !

Check mal auf dem Server ob für %systemroot%\system32\spool\drivers "Jeder" das Leserecht hat. Sieht so aus, als wenn die WS überprüfen will, ob die Treiberversionen überein stimmen und der angemeldete User keine Leserechte auf dem Server hat.

zuschauer

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

du kannst noch mit dem "regmon" überprüfen auf welche Registry zugegriffen wird und ob irgendwo steht "Zugriff verweigert". Wenn Ja, gib mit dem regedt32 die Entsprechende Rechte auf Registry Schlüßeln.

Grüße

Bienchen

• 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!