Jump to content

wolfoliver

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolfoliver

  1. Hi Nino! Vielen Dank für die Infos und den Link! Eine Frage fällt mir da jedoch noch ein.. brauche ich auf jeder Seite so eine linksys box, oder reicht eine als server und der client wählt sich dann da ein?? Vielen Dank im Voraus.
  2. Hallo Nino! Vielen Dank erst mal für deine Hilfe! Es sind 2 Home LAN's und haben beide fixe IP's . Wie muss ich denn das mit den win2k servern anstellen? Ist da die benötigte Software bei win2k dabei, oder brauchts noch was? Vielen Dank
  3. Hallo Kann mir hier jemand sagen, was ich an Hard- Software benötige, um eine VPN-Verbindung zwischen 2 LAN's herzustellen? Reicht ein Router mit VPN-Unterstützung ? Vielen Dank für eure Hilfe
  4. Hast du den Treiber auf beiden Maschinen installiert??
  5. Ich hatte dieselbe Fehlermeldung, wie Du "Windows Schutzfehler... und das mit dem VFAT. Der Fehler trat nach einer Softwareinstallation auf. Konnte im abgesicherten Modus wieder deinstallieren, und dann gings wieder. 2 Wochen Später ist mir jed. die HD gestorben (Lesekopf hat aufgesetzt und einen Graben gezogen). Die HD sah jedoch so aus, als hätte der Kopf bereits zuvor gewütet..
  6. Hallo Kann mir einer sagen, wie's mit win 2k aussieht? Ist da eine "Umwandlung" in BDC möglich??
  7. Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit upgrades von Win XP auf Prof. Versionen? Ich habe mir kürzlich ein neues Notebook gekauft. Nun ist da die Win XP Home Vers. vorinstalliert und ich möchte gerne auf Prof. Vers. upgraden. Ist dies mit der Vollversion von XP Prof. möglich, ohne die ganze Installation zu wiederholen?? Vielen Dank für eure Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...