Jump to content

ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe ein Problem mit einer "ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt" Meldung.

Ich bin am Verzweifeln.

Ich habe jetzt die Partition wieder gelöscht, neu formatiert und beim Installieren von Win2k bricht die Installation einfach mit Bluescreen ab. (wie ist denn das möglich). :confused:

 

Die Installations CD ist weder beschädigt, noch eine Kopie einer Originalen.

 

Ich kann nun nicht mal mehr neu installieren. Das einzige was ich noch machen kann, ist winXP installieren, das geht komischer weise noch. Da läufts auch problemlos. (ist mir ein Rätsel) :confused:

 

Ich habe weder neue Hardware, noch neue Software installiert, was eine eventuelle Erklärung für dieses Problem hätte sein können.

 

Ich bin nun mit meinem Latain am Ende, weil ich mit XP nix anfangen kann, da ich dort meine Homepages nicht mehr online kriege. Ich will wieder Win2k haben. :(

 

Wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar

also, nachdem ich Windows nicht mehr starten konnte, weil eben diese besagte Fehlermeldung kam.

 

Danach habe ich einiges versucht. (Norton Ghost Image auf Partition, Format C, Partition löschen usw.) Als sämtliche Versuche gescheitert waren und ich win2k neu insallieren wollte, kam diese Fehlermeldung während der Installation.

Mittendrin. Nachdem eigentlich die Installationsdateien auf Platte gespeichert werden sollten. Da hat er einfach abgebrochen und Bluescreen gezeigt.

 

Ratlos

 

Don

Link zu diesem Kommentar

also, jetzt bin ich echt Sprachlos.

 

Ich hab grad eine Grafikkarte, (habe ServerMonitor-System) rausgeschmissen und arbeite mit nur noch einer Grafikkarte.

Jetzt läufts wieder. :shock:

 

Das soll einer Verstehen.

 

Da läuft das System Ewigkeiten mit dieser Konfiguration und auf einmal macht die Kiste Schlapp und nix geht mehr.

 

Na gut, hat sich das Problem also auch erledigt.

 

hmmm, nur schade, das ich jetzt nur noch mit einem Monitor arbeiten kann. Hatte eigentlich immer die Treiber ordnungsgemäß upgedatet, wenn Updates verfügbar waren.

 

Naja, vielleicht hast du (oder jemand anders) noch eine Erklärung oder eine Lösung parat

 

Ciao und herzlichst Danke

Don

Link zu diesem Kommentar

Server Monitor System `??

 

ich hatte zwei Grafikkarten im PC, mit jeweils einem Monitor.

Ich konnte also z.B. ein Browserfenster von Monitor 1 nach Monitor 2 verschieben und dabei unterschiedliche Auflösungen einstellen.

Nr. 1 lief mit 1024 x 768

Nr. 2 mit 800 x 600,

 

die anpassung erfolgte automatisch.

 

Keine Ahnung, wie das System in Fachkreisen heißt, ich nenn es Server Monitor System

 

Don

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...