Jump to content

win2k passwort auslesen ?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

_

ich hab bei meinem win2k rechner 2 accounts, einen admin und einen gast account. jetzt hab ich aber bei meinem admin account das passwort vergessen !! und der gast account hat sogut wie keine rechte (kann nix installen, keine berechtigung um auf spez. ordner zuzugreifen,usw...) kann mir wer sagen wie ich das admin pw auslesen kann ?? eine weitere schwierigkeit ist, dass mein server weder disketten noch cd-rom laufwerke hat, da es ein reiner file server ist !

 

ich bitte um schnelle hilfe,da auf meinem server wichtige dokumente liegen !!

 

danke

messiah

Link zu diesem Kommentar

Das Passwort kann nicht ausgelesen werden. Wenn du es nicht mehr weisst, kannst du es weder auslesen noch ändern. Lesen könntest du es eh nicht und zum Ändern benötigst du einen Account der Administratorrechte hat.

 

Wir sind hier kein Hackerboard.

 

Wir sind uns bewusst, dass es für dich bitter ist, können dir aber leider nicht weiterhelfen, da wir nicht sicher sein können, dass du tatsächlich an deinen eigenen Server ran willst und nicht an den von deinem Chef.

 

Vielleicht passt du ja in Zukunft besser auf deine Administratorkennwörter auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...