Jump to content

Veritas Die Anforderung konnte wegen ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Die Anforderung konnte wegen eines E/

A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

 

 

Dies bekam ich als Status Email gesendet. Diesen Fehler gibts ja zu allem, weiss jetzt gar net, wo ich ansetzen soll. Das Bandlaufwerk wird in Veritas 9.1 angezeigt und im Gerätemanager steht auch kein Fehler.

 

Habe was gefunden, aber da redet man von ide Geräten, unser Streamer ist aber eine SCSI Gerät.

hmm

 

http://seer.support.veritas.com/docs/191896.htm

Link to comment

Hi WarriorHall,

habe dieses Problem auch schon oft gehabt. Passiert das mit jedem Band? Meist lag es an defekten Bändern. Einmal musste ich eine Reinigung des Bandlaufwerkes durchführen und einmal das Bandlaufwerk ganz wechseln. Die Fehlermeldung war immer die, die Du hast oder fast identisch.

 

Gruß aus dem Eichsfeld

Goscho

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...