Jump to content

Anmeldung bei XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe gleich mal zwei Fragen:

1) Wenn ich den PC starte, muss ich mich immer erst anemelden. Soll heißen, obwohl ich nur ein Konto eingerichtet habe, muss ich immer erst den Benutzernamen auswählen und dann startet er Windows erst. Kann man nicht irgendwo einstellen, dass er Windows einfach so starten soll, ohne vorherige Auswahl des Benutzernamens?

2) Seit dem ich SP2 auf dem PC habe, zeigt er mir in der Taskleiste neben der Uhr ein Symbol mit: "Status: eingeschränkte oder keine Konnektivität". Das Wort Konnektivität finde ich schon zum Brüllen. Aber ich vermute mal es kommt daher, dass meine Netzwerkkarte theoretisch mehr leisten kann, als mein Modem (10MBit/s) aber trotzdem möchte ich ja nicht, dass die ganze Zeit dieser Warnhinweis in meiner Taskleiste ist. Gibt es da eine Möglichkeit, den Warnhinweis zu ignorieren?

Danke corner

Posted

hi!

zu 1) entweder ohne passwort arbeiten (nicht empfehlenswert!) oder im board nach

search.gif autologon

suchen.

zu2) einfach in die eigenschaften der verbindung gehen und dort die option "eingeschränkte konnektivität anzeigen" oder so überprüfen. weiss den genauen wortlaut gerade nicht.

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!