Jump to content

Probleme nach Sicherheitsupdates - 2KServer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Abend !

 

Wollte nur mal von der Community wissen, ob ihr nach den "Sicherheitsupdates" der letzten Woche auch Probleme beim Reboot bezüglich:

 

- Inaccessible Boot Device

- NTLDR fehlt

- Selbständige Neustarts

 

habt (ausschliesslich 2K-Server).

 

Ganz egal, ob Selbstbau-, IBM- oder Compaq-Server; es sind im Prinzip keine Gemeinsamkeiten bezüglich Hardware auszumachen (bis auf installierte Software Symantec-AV 9.0 und Acronis True Image).

 

Ist das die neue M$-Politik, die Kunden auf diese Art und Weise auf seine 2003-Produkte zu schieben ? Die 2003-Server haben´s nämlich überlebt.

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit einem guten Backup usw.; mir geht´s einfach nur mal um eure Erfahrungen.

 

Fühl mich nämlich mittlerweile ein wenig vera...., nachdem uns M$ mit dem (selbst in Umlauf gebrachten?) MSBlast dazu gebracht, alle Updates schön mitzumachen.

Möchte hier keine Verschwörungstheorien ins Leben rufen, hab´ nämlich keine Lust auf schwarze Limousinen vor der Haustür... ;)

 

Netten Gruß......

Link to comment
Original geschrieben von Fudiwutz

.....

Fühl mich nämlich mittlerweile ein wenig vera...., nachdem uns M$ mit dem (selbst in Umlauf gebrachten?) MSBlast dazu gebracht, alle Updates schön mitzumachen.

Möchte hier keine Verschwörungstheorien ins Leben rufen, hab´ nämlich keine Lust auf schwarze Limousinen vor der Haustür... ;)

 

Netten Gruß......

Dann lass doch einfach solche stumpfsinnigen Kommentare auf Heise-Forum Niveau, oder poste sie dort. Das ist hier das falsche Board dazu ....

 

 

grizzly999

Link to comment
Original geschrieben von Fudiwutz

Guten Abend !

 

Wollte nur mal von der Community wissen, ob ihr nach den "Sicherheitsupdates" der letzten Woche auch Probleme beim Reboot bezüglich:

 

- Inaccessible Boot Device

- NTLDR fehlt

- Selbständige Neustarts

 

 

Ich sage da nur, ein kranker Server wird auch durch Patches nicht gesünder! Das sind meine Erfahrungen dazu.....

 

 

Vielleicht 'mal den Server ordentlich aufsetzen? :wink2:

Link to comment

Entschuldigung, Supermoderator.

 

Wollte die Ernsthaftigkeit und das Niveau dieses Boards nicht herunterziehen... Mea maxima culpa !

 

Ignoriert doch einfach den letzten Satz oder lacht drüber.

 

Es ging hier um eine einfache Frage und die Erfahrung anderer.

Es gab in der Vergangenheit nämlich auch schon einmal Probleme mit den Sicherheitsupdates (KB835732).

 

Danke, Zed, Du hast´s verstanden.

 

Leider war vorher auf keinem der Server ein Problemchen, alle SP4, alle Updates, selbst Post-Rollups, neueste Treiber.

Insofern sehe ich diese nicht als "krank" an.

 

Vielleicht solltet ihr mir mal einen Thread posten, wie man einen Server ordentlich aufsetzt.... :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...