Jump to content

welche Übungstools sind gut ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. ich bin auch neu hier und wollte mich nur über ein paar Sachen erkundigen. ich mache gerade ein 6 Monatigen Kurs wo alle 3 Wochen eine Prüfung stattfindet. Am Ende wäre ich dann MCSE 2003. Als erstes wollte ich fragen wie man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten sollte. Ich habe von Cheatdumper dieses Onlinefrageset. Ist das gut oder gibt es da was besseres ?

Welche Bücher kann man nemen und gibt es sonst noch irgendwelche Tipps was man machen (nicht machen sollte): Als erstes wäre jetzt die 70-290 prüfung dran.

 

DANKE

HANNO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...