Jump to content

hanno666

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über hanno666

  • Geburtstag 13.09.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hanno666

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mein PC mit dem Backup Programm Acronis True Image 10.0 gesichert. Das Image habe ich in je 4 GB große Teile aufteilen lassen (Gibt das Programm vor). Dann habe ich es mit Nero auf 4 DVDs gebrannt. Da ich keine normale DVD nehmen konnte (Der File ist größer als 2GB) mußte ich bei Nero DVD-ROm (UDF nehmen. Als ich die DVDs gebrannt habe und das Archiv mit Acronis überprüfen lassen wollte kam die Fehlermeldung. "Die Datei ist beschädigt oder kein Acronis True Image Archiv". Was habe ich falsch gemacht. Es muß irendwie am Brennen gelegen haben, denn wenn ich mit Acronis des Archiv von Festplatte überprüfen lasse dann sagt er das es ok ist. Danke Sven
  2. Hi Leute. ich bin auch neu hier und wollte mich nur über ein paar Sachen erkundigen. ich mache gerade ein 6 Monatigen Kurs wo alle 3 Wochen eine Prüfung stattfindet. Am Ende wäre ich dann MCSE 2003. Als erstes wollte ich fragen wie man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten sollte. Ich habe von Cheatdumper dieses Onlinefrageset. Ist das gut oder gibt es da was besseres ? Welche Bücher kann man nemen und gibt es sonst noch irgendwelche Tipps was man machen (nicht machen sollte): Als erstes wäre jetzt die 70-290 prüfung dran. DANKE HANNO
×
×
  • Neu erstellen...