Jump to content

Neue Prüfungsfragen für MCSA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gyal

stimmt es, das es für den MCSA (70-270,291,290) bald neue Prüfungen gibt weil zu viele durch die Prüfungen fallen?

 

Wer den Stoff lernt und nicht fragen auswendig lernt wird durch keine Prüfung fallen, auch wenn der Pool geändert wird.

 

Also vor was hast du Angst?

 

Entweder du kannst es, dann kannst du auch die neuen Fragen beantworten, oder du hast nur auswendig gelernt, dan sollte es ein Anreiz sein jetzt mal etwas mehr Arbeit in den Aufbau von echtem Wissen zu stecken!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Wer den Stoff lernt und nicht fragen auswendig lernt wird durch keine Prüfung fallen, auch wenn der Pool geändert wird.

 

Also vor was hast du Angst?

 

Entweder du kannst es, dann kannst du auch die neuen Fragen beantworten, oder du hast nur auswendig gelernt, dan sollte es ein Anreiz sein jetzt mal etwas mehr Arbeit in den Aufbau von echtem Wissen zu stecken!

 

Also langsam bekomm ich hier echt nen dicken Hals!!!

Ihr leidet hier wohl alle unter Paranoia? :suspect:

Kann man hier nicht mal ne Frage stellen ohne gleich als Braindump Junky abgestempelt zu werden.

 

Vielleicht finde ich es ja schade das die Fragen leichter werden sollen, da so der MCSA an Wert verliert!

 

Also Herr Dr. Melzer, erst nachdenken, dann schreiben!!!

 

 

edit:

 

und weil wir gerade beim Thema sind. Ich hab gerade so ein bösartiges BD gelesen. Und was sehe ich da?!

Da schlägt MS doch tatsächlich vor eine Normalsicherung und vier Ingremental-Sicherungen zu machen, wenn man so schnell wie möglich rücksichern will. :suspect:

Ich weis ja nicht, bin noch kein MCSA! Aber sollten das nicht besser 4 differenzielle Sicherungen sein?!

Link zu diesem Kommentar

Ob MS die ein oder andere Sicherungsart im BD vorschlägt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich bringt MS selbst keine Dumps auf den Markt, außer den MCSE-Prüfungsvorbereitungsbüchern - die anscheinend nach dem Verständnis von Dr. Melzer auch als BDs zu verstehen sind. MS verweist auf seiner HP nur auf zwei Hersteller von Prüfungssoftware (selftestsoftware.com und measureup.com), ist aber bestimmt nicht für deren richtige oder falsche Antworten darin verantwortlich. Was Hersteller von BDs als Lösung vorschlagen ist deshalb zu hinterfragen. Und wenn man Fehler gefunden bzw. richtige Antworten verstanden hat, haben die BDs ihren Zweck in meinen Augen erfüllt, weil man das Thema geschnallt hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...