Alt+F4 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Servus, eigentlich klingt es banal, aber wir sitzen hier schon mehrere Stunden an einem Problem. Wir versuchen einen LExmark E323 über USB an einen W98 Rechner zu klemmen. ERkannt wird er Drucker auch, nur unter den Anschlußeinstellungen bekomme ich die Info ( usb unbekannter lokaler Anschluß ) - nothing more. Nun können wir die Treiber von Lexmark (Ja, wir haben die aktuellsten) installieren ...aber nothing ever happens. Wir drehen hier wirklich gleich durhc ... hat jemand vielleicht nen glorreichen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hm hast du einen USB-Treiber installiert, damit USB überhaupt von Win98 unterstützt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 So langsam zweifel ich wirklich an mir .. aber der USB-Controller ist installiert .. aber wo sehe ich, dass der USB -Treiber installiert ist. Nur wenn ich einen weiteren Anschluß konfigurerien will, kann ich zwar usbmon.dll auswählen, aber wenn ich diesen als Anschluß auswählen will, dann passiert nichts. Any tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hm der hat ein ähnliches Problem gehabt schau da mal rein greetz soso http://www.nickles.de/static_cache/537774883.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Und hat der Link was gebracht? Oder habt ihr immernoch das Selbe Prob? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wie hast du´s installiert. Erst den Drucker angeschlossen und dann die CD eingelegt ? Versuch es mal anders. Drucker wieder abmachen Treiber runter. Treiber wieder installieren und dann erst den Drucker anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.