Jump to content

Partitionieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem beim Partitionieren meiner 80 GB Western Digital! Ich kann Sie weder unter Partition Magic 8.0 noch unter 7.0 partitionieren!

Da ich auch kein Win98 System mehr habe, fehlen mir die Bootdisketten, mit denen ich fdisk ausprobieren könnte!

Ich habe mir schon diverse Disketten aus dem Internet gezogen, aber jedesmal kommt am anfang, dass NTLDR fehlt!

 

Wie kann ich meine Festplatte noch anders partitionieren, und wie muss ich vorgehn, hab das noch nie gemacht!

 

danke

 

gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar

C:\Doku~1\Admini~1\Eigene~1\Donwlo~1\dlgez\dlgez.exe

Eine Anwendung hat versucht, auf die Festplatten direkt zuzugreifen. Dies Wird nicht unterstützt. Dies kann zur folge haben, dass die Andwendung nicht korrekt funktioniert. klicken sie auf "schließen", um die Anwendung zu beenden.

 

wenn ich dann anstatt auf schließen, auf ignorieren klicke, dann kommt im dlgez Programm die fehlermeldung:

 

Bios read Error 80 on drive 80!

 

press any.....

 

dann: Drive not found:

 

unable to find IDE drive for Int 13h drive number 80H.

This may be because of a scsi drive or some other non-IDE drive type or there may be a problem with your connections or Bios settings!

 

press....

 

Dann:

 

No Western Digital hard drives are detected!

 

und dann is das ding aus!

 

hmm, so nu hab ichs umständlich abgetippt, ich hoff ihr könnt mir dann wenigstens helfen ;-)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...