XXDragonXX 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe ein Disaster Recovery Backup auf eine komplett andere Hardware zurückspielen. Ich soll davon ausgehen, dass alle Server abgebrannt sind ich nur noch die Backup Files habe und soll diese dann auf ein Rechner mit ganz anderer Hardware, Treiber etc zurückspielen. Teilerfolg. Beim anschließendem hochbooten fährt der Rechner hoch. Aber die MAus und Tastatur werden beim Anmelde Bildschirm nicht angesprochen. Ich habe das Backup auf einem Note zurückgespielt. habe erneut gebootet in verschiedenen Modi aber das gleiche Problem. Habe danach eine Maus und PS2 Tastatur angeschlossen und hochgebootet, auch in verschiedenen Modi aber das gleiche Problem. Das Anmelde Bildschirm erscheint ich brauch nur die Strg+Alt+Entf dann könnte ich mich an die zurückgesicherte Domain anmelden! Wie kann man das Problem umgehen, oder hat da jemand eine andere Idee wie ich weiter voran gehen kann? Ich danke im Voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallöchen Schau mal hier nach: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;249694 Vielleicht ist da der ein oder andere Tipp dabei... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 schaetze mal das du mit einer fernwartung nicht drauf kommst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.