Jump to content

XXDragonXX

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von XXDragonXX

  1. Moin Moin Michael, danke für diese Info, aber das hilft mir auch nicht so genau weiter. Es wird ja beschrieben was genau diese Einstellung macht, aber welche Risiken dadurch hervorgerufen werden, steh nicht drinne. Besser gesagt, was könnte auf mein System passieren wenn ich diese Einstellung vornehmen würde. Mein Admin konnte mir da auch nicht weiterhelfen. MFG XXDragonXX
  2. Moin Moin zusammen, ich habe Probleme beim Aufruf von manchen Internetseiten (z. B. http://www.dell.com). Unten links auf der Internetexplorerseite, erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und dahinter steht "Fehler beim Laden der Seite". So daraufhin habe ich etwas mit den Sicherheitseinstellungen im InternetExplorer experimentiert und festgestellt, dass man die Option unter Extras -> Interneteinstellungen -> Sicherheit Internet Stufe Anpassen Binär und Scriptverhalten aktivieren muss. Wunderbar, aber jedes mal beim Neuanmelden an die Domäne wird diese Einstellung Rückgängig gemacht. Meine Frage: Welche Sicherheitsrisiken bestehen, wenn man diese Einstellung Binär- und Scriptverhalten aktiviert? Ich habe diesbezüglich gegoogelt aber leider war ich nicht erfolgreich. :rolleyes: Ich würde mich freuen, wenn man mir da weiterhelfen könnte?! Und danke im Voraus. see ya and greetz XXDragonXX
  3. Hallo, Klick mit der rechten Maus Taste auf die Taskleiste und wähle Einstellungen unten rechts ein klick auf den Button Anpassen. Dort kannst du Elmente die aktive sind auslenden. Dort könntest das Drucker symbol ausblenden.
  4. Hallo Zusammen, trotz abraten eines Terminal Servers mit Entwicklerumgebung und SQL Server, hätte ich da noch eine Frage. Könnte man vielleicht die Prozessorlast durch ein ICA Metaframe client ein weinig reduzieren? Oder bleibt es dabei! Keine Eintwicklungsumgebung mit Terminal Server? Ich danke euch im Voraus.
  5. Hallo Zusammen, ich möchte einen Terminal Server einrichten, aber ich habe keine genaue Grenzwerte zur Leistungsfähigkeit der Hardware. Hier die Anforderungen: 25 Clients davon bis zu 15 Entwickler die Kompilieren müssen. Programme: Visual Studio 6 und .NET2003 + MSDN Visual Source Safe Crystal Reports Infragistics Netadvantage Suite Oracle Client SQL Server 2000 Office 2003 Pro Gibts da eine Berechnung, um die Kapazität des Servers zu bestimmen?????? Benötige dringend Hilfe. Ich danke im Voraus.
  6. Hallo, ich habe das Problem gelöst. Exchange musste noch mal drüber installiert werden. Anschließend die Datenbankdateien des Exchanges zurückgesichert werden. Nach einem Neustrt des servers war das Problem behoben. JUHU. XXDragonXX
  7. Die Fehlermeldung lautet, `eseutil is not recognized as an internal or external command,operable programm or batch file. ich kann also den Befehl nicht ausführen, muss man vielleicht den Exchange nochmal drüber installieren?
  8. Hallo an alle, Nach einem Desaster Recovery habe ich folgendes Problem. Wenn ich beim Exchange System Manager versuche die public folder store und die MAilbox store zu mounten bekomme ich folgende Fehlermeldung: An interneal processing error has occured. Try restarting the Exchange System MAnager or the Microsoft Exchange Information Store service, or both. ID no: c1041724 Exchange System Manager Darauf hin habe ich beide Dienste neugestartet. Mailbox und Public Folder store versucht zu mounten erfolglos. Laut Microsoft Knowlwdgwbase sollte man versuchen, mit dem eseutil-Befehl die .edb der folders zu reparieren. Doch ich kann diesen Befehl unter DOS nicht ausführen. Habe auch alle Exchange Dienste neugestartet, aber es hilft auch nicht. Die Datenbanken des Exchange Servers sind zurückgesichert. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke an alle im Voraus
  9. Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe ein Disaster Recovery Backup auf eine komplett andere Hardware zurückspielen. Ich soll davon ausgehen, dass alle Server abgebrannt sind ich nur noch die Backup Files habe und soll diese dann auf ein Rechner mit ganz anderer Hardware, Treiber etc zurückspielen. Teilerfolg. Beim anschließendem hochbooten fährt der Rechner hoch. Aber die MAus und Tastatur werden beim Anmelde Bildschirm nicht angesprochen. Ich habe das Backup auf einem Note zurückgespielt. habe erneut gebootet in verschiedenen Modi aber das gleiche Problem. Habe danach eine Maus und PS2 Tastatur angeschlossen und hochgebootet, auch in verschiedenen Modi aber das gleiche Problem. Das Anmelde Bildschirm erscheint ich brauch nur die Strg+Alt+Entf dann könnte ich mich an die zurückgesicherte Domain anmelden! Wie kann man das Problem umgehen, oder hat da jemand eine andere Idee wie ich weiter voran gehen kann? Ich danke im Voraus für eure Hilfe.
  10. Hi, Ich habe es auch mit der Netzwerkkarte probiert, aber hat nicht geklappt. Wieder die gleiche Fehelrmeldung.Ich habe das Problem anders gelöst und zwar mit einem anderen Rechenr der eine ganz andere Hardware hat. Es ist ein Athlon XP 1600 mit 768 MB RAM. DIe Installation ist einwandfrei gelaufen. Ich weiß nicht woran es glegen hat, aber das Problem ist gelöst und shit happens :-))). Ich danke an alle die mir versucht haebn zu helfen! MFG XXGragonXX
  11. hi, alle anderen Betriebssysteme von Microsoft Windows 98, 2000 Pro, 2000 Server, 2003, XP Server funktionieren. Außer NT 4.0 Serverals auch Workstation funzen nicht. Ich habe es mit anderen Instalation CDs von NT 4.0 versucht, aber das gleiche Problem. Liegt das am Service Pack 2 von XP?
  12. Hallo, als ich mich zu Haus ean meinem PC gesetzt habe und mich mit diesem Account melden wollte, konnte ich mich nich tnamleden, weil ich angeblich keine Berechtigungen haeb. Naja dann habe ich mir den 2. Nick erstellt. Sorry für die Verwirrung.
  13. Hallo zusammen, weiß jemand, ob Probleme bei der Installation mit NT 4.0 auf einer Virtual Machine auftreten kann. Ich versuche nämlich eine VIrtual Machine mit OS NT4.0 zu installieren, doch ich bekomme eine Fehlermeldung mit der man nicht viel anfangen kann. Die lautet: A Processor error was encounted. The System will reboot now. Ich habe ein Pentium 4 mit HT 3 GHZ 1 GB RAM. Habe allerdings im BIOS das HT ausgeschaltet. funzt aber immer noch nicht. Liegt es vielleicht an meinem Rechner, weil er zu neu ist und NT dieses nicht unterstützt? Wäre sehr dankbar wenn man mir helfen kann! MFG XXDragonXX
  14. Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, Windows NT 4.0 unter einem Pentium 4 HT mit 3 GHZ und 1 Gig Ram unter Virtual Machine 2004 (Microsoft) zu installaieren. Wie vor geschrieben habe ich die Standard angaben 64 MB RAM und 2 GB freier Festplattenspeicher im Virtual Machine eingestellt. Habe Hyper Threading und USB BiOS ausgeschalltet. Installation: Der Rechner bootet von CD und bereitet die Installation vor. Auf einmal kriege ich einen BLUSCREEN mit folgender Fehlermeldung: A Processor error was encountered. Please Reobot now. und diese Fehlermeldung kommt jedes mal bei neuer Installation! *heul auf den Boden schmeiß* Kann mir irgendjemand weiterhelfen????? Wie kann dieser Fehler behoben werden. BITTE!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...