Jump to content

Win2k Server auf Win2k3 Server Update geht net ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Forum,

 

Folgendes Problem habe ich.

Nen Kunde von uns hat nen Win2k Server Standart. Diesen möchte er auf Win2k3 Server Standart Updaten. Das solte ja eigentlich gehn denn bei nem anderen Kunden ging es ohne Problme. Aber wenn man die CD von Win2k3 Server reinlegt sagt er ein Update des Bestehenden Systems sei nicht möglich.

 

Kann es daran liegen das dieser Server zu vor ein NT4 Server war und schon auf einen Win2k Server geupdatet wurde ???

Und wenn ja warum ??? Besser gefragt warum geht das dann nicht oder gibt es nen weg es trotzdem zu machen?

 

 

Vielen dank schon mal im Voraus.

Active|Director

 

PS: Ich sehe gerade nen echt schönen Sonnen aufgang *G*

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

achso.

 

Ich habe noch ein paar gute Seiten bezüglich der Umstellung,

wenn du diese haben möchtest schicke mir einfach eine Mail zu.

 

ps. ich halte eigenlich nicht von Server Upgrades, mich würde mal

interressieren . weshalb viele keine neuinstallation machen?

 

Wie gesagt ich habe noch einige Dokus zu diesem Thema.

 

Oder ich gebe dir eine ZipDatei als Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...