Jump to content

Palm - Active Sync nur OWA unter Exchange 2k3


Space
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halli hallo,

 

habe mal ne ganz kurze frage zum allgemeinen verständnis.

 

Bisher habe ich den palm per active sync mit dem lokal installierten outlook synchronisiert.

 

Jetzt nachdem Ich einen Exchange Server 2003 am Laufen habe wird nur noch Outlook web access benutzt.

 

Wenn ich nun syncen will mit dem palm , muss ich das dann über den exchange server machen ? Wahrscheinlich ja :)

 

Kann mir dann auch jemand kurz erklären wie ich das anstelle ?

 

Herzlichen Dank im Voraus

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...